Drucken  

Fallstudien

Dale Carnegie Training® arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet. Doch lesen Sie selbst:
ebay International AG

Andreas Häntsch, Projektmanager, Customer Support Solutions, eBay International AG, Berlin

Personal Leadership, 23.-25.11.2007
 
Die eBay International AG betreibt die europäischen Online-Markplätze von eBay, wie zum Beispiel www.ebay.de, www.ebay.co.uk oder www.ebay.fr. Sie unterhält am Standort Dreilinden bei Berlin eine Zweigniederlassung für den Customer Support der kontinentaleuropäischen Online-Marktplätze von eBay. Weltweit ist eBay derzeit in 39 Märkten vertreten und zählt über 85 Millionen aktive Nutzer, die in mehr als 50.000 Kategorien miteinander Handel treiben.
 

Verlasse deine Komfortzone!

Nur so kannst du dich weiterentwickeln. Wie oft hatte ich das schon gehört! Der Personal Leadership Kurs von Dale Carnegie hat mich dann weiter als jemals zuvor aus meiner Komfortzone heraus gebracht. Das Ergebnis: Der Weg zurück in meine Komfortzone war deutlich kürzer als der Weg hinaus. Mit sichtbaren Auswirkungen auf meinen beruflichen
Erfolg.
 

Glaubwürdigkeit und Begeisterung

Die Herausforderung für mich besteht darin, eine funktionierende Balance zwischen Glaubwürdigkeit und Begeisterung zu finden. Wie viel Begeisterung verträgt meine Rede, verträgt mein Publikum? Wo liegt die Grenze zur Übertreibung? Durch die vielen Praxisübungen und das Feedback von Coach und anderen Teilnehmern konnte ich experimentieren und zu meinem persönlichen authentischen Präsentationsstil finden.
 

Präsenz und Überzeugungskraft

Meine Präsentationen sind deutlich kraftvoller, mitreißender geworden. Dabei hat mich dieser Kurs mit Sicherheit einen entscheidenden Schritt weiter gebracht. Das Feedback an mich bestätigt, dass ich durch die Veränderungen glaubwürdiger und durchsetzungsfähiger auftrete. Ich bekomme mehr Präsenz, wirke stärker und überzeugender. Der Funken springt über!
 
Zurück
 

DCD Training GmbH, Stefan-George-Ring 24 D - 81929 , München, DE
P:+49 89 12 50 90 - 500

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com