Drucken  

Fallstudien

case_studies1

Dale Carnegie arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet.
 
Themenbereich:
Branche:
 
Rhodius
Wir nutzen Dale Carnegie Seminare als Kundenbindungsinstrument: unser Wettbewerbsvorteil! Rhodius lädt ausgewählte Vertriebspartner zum Verkaufsseminar ein. Die Mitarbeiter im Außendienst lassen sich von den Inhalten inspirieren, die gut und pragmatisch in der Praxis anwendbar sind. Von den steigenden Umsatzzahlen profitieren beide Seiten: Teilnehmer/innen und Rhodius.
Mike Wolf - Rhodius (Produktion)
Weight Watchers
Die Zahlen geben mir Recht: Ich bin erfolgreich unternehmerisch tätig. Mein Verkaufsumsatz als Leiterin stieg um durchschnittlich 18% in sechs Monaten und stabilisiert sich auf hohem Niveau. Auch die Verweildauer meiner TeilnehmerInnen entwickelte sich überdurchschnittlich. Dies verdanke ich nicht zuletzt der Unterstützung meines Dale Carnegie Business Coachs.
Mandy Leonhardt-Meyer - Weight Watchers (Gesundheitswesen)
HCI
Unsere Teilnehmer treten heute sichtbar selbstbewusster auf – persönlich und fachlich. Die Angst vor großem Publikum wurde ihnen genommen. Heute kennen sie ihre Wirkung und setzen ihre individuellen Stärken effektiv ein. Die Mitarbeiter nutzen ihre eigenen Fähigkeiten und sind damit sehr erfolgreich.
Christian Kuppig - HCI (Banken/Finanzwesen/Versicherungen)
Terzio Verlag
Sehr nachhaltig sind die Dale Carnegie Techniken, die wir in unsere tägliche Zusammenarbeit fest integriert haben. Mit neuer Selbsterkenntnis und einem besseren Verständnis für die Kollegen funktioniert die Kommunikation klarer, eindeutiger und individueller als bisher. So erreichen wir unsere aktuellen Ziele schneller.
Iris Bellinghausen und Ralph Möllers - Terzio Verlag (Dienstleistungen)
Arvato Services
Dale Carnegie macht für mich den Unterschied. Nun sind wir viel besser aufgestellt, neues Wachstum für unsere Organisation Information & Marketing Logistics zu generieren und unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Das Training hat wie ein Hebel für meine Organisation gewirkt. Ich bin sicher, wir können die Conversion Rate um weitere 15% effektiver gestalten
Boris Scholz - Arvato Services (Dienstleistungen)
 
 

DCD Training GmbH,
Stefan-George-Ring 24,
D-81929 München, Deutschland
Tel. +49 89 23 88 990
 

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com