Drucken  

Fallstudien

Dale Carnegie Training® arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet. Doch lesen Sie selbst:
FGA Bank Germany GmbH

Anja Hille, HR Manager, FGA Bank Germany GmbH, Heilbronn

Train-the-Trainer, Corporate Solution, Februar und April 2014
Change Training, Corporate Solution, Mai - Juni 2014 und Oktober 2014 - Januar 2015
 
Die FGA Bank Germany GmbH bietet Finanzdienstleistungen für rund 1.500 Händler und Servicepartner im automobilen Sektor an. Die markenspezifischen Leistungen und Services orientieren sich am Bedarf des mittelständisch geprägten deutschen Automobilhandels.
 

Veränderung

120 Mitarbeiter durchlaufen das maßgeschneiderte Change-Training zur Begleitung unserer SAP-Einführung über mehrere Monate, um den Change vorzubereiten und nachhaltig zu begleiten. Besonders die Praxisübungen fordern die Mitarbeiter, manch einer tut sich schwer, denn Veränderung bewegt... Aber alle sind sich einig: So etwas gab es noch nie! Und es bringt positive persönliche Veränderungen mit sich.
 

Projektmanagement

Die Zusammenarbeit mit Dale Carnegie Training war in allen Projektphasen – von der Planung bis zur Trainingsdurchführung – sehr angenehm. Im laufenden Projekt reagiert Dale Carnegie flexibel und konsequent auf unseren Bedarf, etwa in der Terminplanung und bei der konzeptionellen Durchführung. Die Kommunikation ist extrem offen, das Projektmanagement professionell.
Zurück
 

DCD Training GmbH,
Stefan-George-Ring 24,
D-81929 München, Deutschland
Tel. +49 89 23 88 990
 

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com