Drucken  

Fallstudien

Dale Carnegie Training® arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet. Doch lesen Sie selbst:
sikla GmbH

Thomas Schühle, Vertriebsleitung Vertragshandel, Prokura (ppa.), sikla GmbH, Villingen-Schwenningen

Sales Advantage, Corporate Solution, November 2014 – Februar 2015
 
Als einer der führenden Spezialisten von Befestigungssystemen ist Sikla seit über vier Jahrzehnten kompetenter Partner für die technische Gebäudeausrüstung und den industriellen Anlagenbau. Die Marke Sikla steht für Erfahrung, Kompetenz sowie innovative und individuelle Lösungen. Mit Niederlassungen und Vertretungen in aktuell 13 Ländern bietet das Familienunternehmen eine umfassende Betreuung nationaler und internationaler Projekte.
 

Langfristige Partnerschaft

Bei der Auswahl des passenden Trainingsanbieters war uns wichtig, einen konzeptionsstarken Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Mitarbeiter im Rahmen einer dauerhaften Zusammenarbeit begleitet und sie in ihren Fähigkeiten bestärkt und fördert. Mit Dale Carnegie Training® haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der unser Unternehmen nachhaltig und fortwährend unterstützt.
 

Optimiertes Auftreten

Die Wirkung des Trainings zeigte sich unmittelbar: Unsere Außendienstmitarbeiter treten heute sehr viel selbstsicherer auf, sie sind sich ihrer Stärken bewusst und setzen diese gezielt ein. Den Stellenwert unserer qualitativ sehr hochwertigen Produkte zeigen sie selbstbewusst und überzeugend auf. Der Erfolg spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wider.
 

Ganzheitliche Weiterentwicklung

Mittels maßgeschneiderter Trainingsprogramme in den Bereichen Kommunikation, Verkauf und Präsentation konnten wir die fachlichen und persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter weiterentwickeln. Wichtig war uns eine vollumfassende Förderung, so dass unsere Mitarbeiter in allen Lebensbereichen von den Trainings profitieren. Die erlernten Prozesse und Methoden wurden in den hochinteraktiven Trainings praktisch angewendet und geübt – damit waren sie für unsere Vertriebsmitarbeiter sofort umsetzbar.
Zurück
 

DCD Training GmbH, Stefan-George-Ring 24 D - 81929 , München, DE
P:+49 89 12 50 90 - 500

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com