Drucken  

Fallstudien

Dale Carnegie Training® arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet. Doch lesen Sie selbst:
SunExpress

Nergis Güler, Manager Customer Relations, SunExpress, Antalya, Türkei

Business Academy für Frauen, 24.01-29.03.2008
 
Die Airline SunExpress wurde vor fast 20 Jahren von Lufthansa und Turkish Airlines gegründet. Sie gilt als herausragendes deutschtürkisches Joint Venture. Das Unternehmen befördert im Jahr über 3 Millionen Passagiere und erzielt einen Umsatz von mehr als 300 Millionen Euro (2007). Die heute rund 1100 Mitarbeiter sind in Antalya, Izmir, Istanbul und Frankfurt beschäftigt.
 

Investition in meine Karriere

SunExpress unterstützte meine Teilnahme an der „Business Academy für Frauen" sehr. Das Vertrauen in mein Potenzial, das das Unternehmen mir durch die Förderung aussprach, motivierte mich sehr. Meine persönliche Vision war es, die bei SunExpress intern ausgeschriebene Stelle als Manager Customer Relations zu übernehmen. Für diese Position konnte ich meine Persönlichkeit gezielt weiter entwickeln. Der Aufwand, extra aus Antalya für diesen Kurs anzureisen, hat sich gelohnt!
 

Managementwissen für die Praxis

Die Dale Carnegie Coaches betreuten uns professionell, auch über die Seminare hinaus. Von ihnen habe ich vieles über Management und Ablaufprozesse gelernt. Die verschiedenen Übungen sind mir oft nicht leicht gefallen. Sie haben jedoch sehr viel zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen.

 

Direkte Umsetzung

Ich habe Präsentationstechniken kennengelernt, die ich beruflich sofort umsetzen konnte.
Die ‚leistungsbezogene Liste’ aus dem Kurs habe für die Bewerbung um meiner jetzigen Stelle angewandt. Mit Erfolg! Im August 2008 nahm ich meine jetzige Berufsposition ein.
 
 
Zurück
 

DCD Training GmbH,
Stefan-George-Ring 24,
D-81929 München, Deutschland
Tel. +49 89 23 88 990
 

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com