Drucken  

Fallstudien

Dale Carnegie Training® arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet. Doch lesen Sie selbst:
Ingram Micro Distribution

Frank Kellenberg, Senior Manager, Learning & Development, Ingram Micro, Dornach


Workplace Enthusiasm, 20.09.2007
 
Die Ingram Micro Distribution GmbH ist der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland. Das Unternehmen bietet ein Produktspektrum von mehr als 350 namhaften Lieferanten der Computerindustrie sowie erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Electronic Commerce und Logistik für über 30.000 Fachhandelskunden.
 

Knackige Impulse

Workplace Enthusiasm ist „nur" ein Tagesseminar. Aber ein sehr interessantes, spannendes und anregendes. Die Teilnehmer bekommen viele Impulse für den Berufsalltag: Wie schaffen wir im
eigenen Team und für die gesamte Belegschaft eine Atmosphäre, in der Kreativität und Begeisterung entstehen können?
 

Griffige Instrumente

Sehr wertvoll sind die Werkzeuge für kreative Techniken. Die Anregungen von Dale Carnegie sind nicht nur pragmatisch und unkompliziert. Die griffigen Ideen sind auch schnell umsetzbar.
Zum Beispiel in meiner Aufgabe Learning & Development: In Brainstorming-Situationen nutze ich bereits erfolgreich Teilprozesse 1:1.
 

Ehrliche Anerkennung

Lob und Anerkennung sind mehr als ein Dankeschön nebenbei. Das Seminar zeigt auf, wie wichtig der Verzicht auf Phrasen ist. Etwas Konkretes zu tun und den Grund von Anerkennung zu benennen: Das stärkt unsere Rolle als Motivator positiv. Ich spüre, dass meine ehrliche
Anerkennung Mitarbeiter und Kollegen berührt. Das Arbeitsklima gewinnt durch mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Zurück
 

DCD Training GmbH,
Stefan-George-Ring 24,
D-81929 München, Deutschland
Tel. +49 89 23 88 990
 

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com