Drucken  

Fallstudien

Dale Carnegie Training® arbeitet weltweit mit Unternehmen aller Größen und Branchen zusammen. Unsere Kunden sind optimal auf die Herausforderungen der heutigen Businesswelt vorbereitet. Doch lesen Sie selbst:
Wall Street Institute

Axel Goldau, Corporate Sales Director, Wall Street Institute, München

Sales Director Academy, 29.03.-25.07.2007
 
Wall Street Institute zählt mit über 300 Schulen in 25 Ländern zu den erfolgreichsten Anbietern für englischsprachigen Unterricht. Die einzigartige und ausgezeichnete WSI Multimethod® hat schon über einer Million Menschen die englische Sprache näher gebracht. Jährlich kommen mehr als 140.000 Studenten hinzu.
 

Grenzen überschreiten

Die Sales Director Academy von Dale Carnegie sorgte bei allen Teilnehmern sofort für mehr Sicherheit und Überzeugungskraft. Wir räumten Ängste aus und klärten unser jeweiliges Selbstbild. Mehr Verbindlichkeit in Terminen und Abschlussgesprächen mit Kunden hatten
eine positive Wirkung auf alle Regionalleiter und Corporate Sales Manager. Ein nachhaltiger Erfolg auf ganzer Linie.

 

Strukturen ändern

Wall Street Institute hat ambitionierte Zukunftspläne. Die Veränderungen in unserer eigenen Organisation wurden durch die Erfahrung von Dale Carnegie maßgeblich unterstützt. So sind wir nun in der Lage, sichere neue Strukturen zu schaffen. Dabei kommunizieren wir diese hausinterne Umstrukturierung sensibel und vermitteln die Veränderungen überzeugend.

 

Persönlichkeiten entwickeln

Der Mitarbeiter ist in der jetzigen Arbeitsmarktsituation unser höchstes GUT – mehr denn je. Dale Carnegies Philosophie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Bewusstsein hierfür wieder in unseren Köpfen ist und gelebt wird. Ein Grundstein für den zukünftigen Erfolg von Wall Street Institute ist gelegt.
 
Zurück
 

DCD Training GmbH,
Stefan-George-Ring 24,
D-81929 München, Deutschland
Tel. +49 89 23 88 990
 

Besuchen Sie uns auf

 
© 2017 Dale Carnegie & Associates, Inc.. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Entwicklung der Webseite: Americaneagle.com